Zum Hauptinhalt springen

Tag der offenen Tür | Review

Wir sagen vielen Dank!

Am Samstag den 20.04.2024 fand von 10-17 Uhr am Standort Vaale unser Tag der offenen Tür statt! Unsere Vielzahl an Aktionen und auch das trockene Wetter lockten viele Besucher und Besucherinnen an. Dank der fleißigen Helfer der Jugendfeuerwehr und der Aussteller wurde ein sehr schöner Tag! Unsere Tombola mit 500 Gewinnen wurde fleißig besucht. Das Kinderkarussell, die Hüpfburg, das Bogenschießen & Dosenwerfen sowie unsere Kinder-Schmink-Station sorgten für leuchtende Kinderaugen. Und gegen einen leeren Magen gab es Leckeres vom Grill als auch vom Kuchenbuffet. 

Ein Highlight war die Auktion eines handgeschnitzten Adlers, der für 200 EUR ersteigert wurde. Auch der Weber-Grill – Hauptpreis unserer Tombola – wechselte den Besitzer! Der Erlös der Tombola und auch der Versteigerung kommt der Jugendarbeit von von Vaale und Wacken zu Gute. 

Ein kleinen Rückblick haben wir einige Fotos zusammengetragen: