Unternehmensphilosophie der Firma Fehrs

Als familiengeführtes, bodenständiges Baustoff-Unternehmen liegt unsere besondere Kompetenz vor allem im Bereich der Kundennähe. Mit unserer persönlichen, ehrlichen und vor allem langfristigen Kundenbeziehung suchen und finden wir auch dann Lösungen, wenn es mal etwas kniffliger wird. Dafür nehmen wir uns die Zeit, die benötigt wird.

Außerdem vertrauen wir voll und ganz auf unsere zwei Partner bei Bauprojekten: Die Eurobaustoff und hochqualifizierte, zuverlässige Handwerksbetriebe aus der Region. Die Eurobaustoff ist unser Einkaufsverbund. Wie bei Fehrs Baustoffe stehen bei der Eurobaustoff hochwertige Produkte und Service für den Kunden an erster Stelle. Mit diversen Handwerksbetrieben aus der Region bis hin zum Hamburger Raum arbeiten wir seit vielen Jahren eng zusammen und haben schon diverse schwierige Bauprojekte gemeinsam gemeistert.